Kann man auf jedem Fernseher Netflix schauen?

7 Antworten

Jeder Smart TV kann Apps laden.

Solltest du keinen Smart TV haben brauchst du z.b eine Konsole oder Einen Laptop. Alternativ auch mit dem Chromecast möglich

Wenn du keine weiteren Geräte anschließen willst, muss der Fernseher Smart sein und über Internet Funktionen verfügen. Ob ein Fernseher das kann, steht in der Regel in der Produktbeschreibung.

Naja wenns ein kasten fernseher ist dann klappt das nicht wenns ein Monitor ist dann manchmal auch nicht sonst müsste das klappen

Mit einem Fire-TV-Stick kann man auf soziemlich jedem Fernseher Netflix schauen, denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Soll sogar auf Röhrengeräten möglich sein, wenn man die entsprechende Empfangsapparatur vorschaltet.