Ist dick sein schlimm?

11 Antworten

Hi finde ich 1. nd schlimm weil ich auch was zu viel habe und 2. Ist man ziemlich oberflächlich wenn man so denkt.

Wenn der Charakter passt ist der Rest Nebensache und andersrum genauso. Ist ein Mensch unglaublich hübsch und schlank und Model oder so aber Charakter richtig scheiße ist das für mich ein No Go und nd andersrum.

Natürlich hat jeder seine Geschmäcker aber in der heutigen Zeit gibt es genug Männer die auf dicke Frauen stehen. Und einem wahren Mann ist das eh egal. Ein richtiger Mann liebt dich so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde übergewichtige Menschen einfach attraktiver als dünne.

Das kommt drauf an wie sie insgesamt aussieht. Ob sie ein hübsches Gesicht hat, schöne Haare usw. Auch dicke Mädchen können sehr hübsch sein.

Aber dass es Mädchen umgekehrt egal ist, ob ein Junge oder Mann dick ist, stimmt auch nicht so ganz. Ich hab schon viele Absagen bekommen, weil die meisten Frauen eben nur auf sportliche, durchtrainierte Männer stehen.

Kommt drauf an, wie dick. Also bei leicht dick und einem tollen Charkakter wärs für mich noch Ok, wenn ich sie attraktiv finde.

Von Experte basel313 bestätigt

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, ehr sympathisch und toll. Aber Charakter ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 140 kg auf 1,69