Ist Deutschland Größer oder England?

4 Antworten

England ist mit  219 331 Quadratkilometer 2/3 kleiner als Deutschland 357 121 Quadratkilometer

Aliha  19.02.2017, 08:26

Gefragt war nach England, nicht nach Großbritannien. England hat gerade mal etwa 130000 km².

Redekunst  19.02.2017, 08:27
@Aliha

Asche auf mein Haupt, danke für den Hinweis, ich glaube ich gehe nochmal schlafen XD

Kommt drauf an wie du größer definierst.

Deutschland ist flächenmäßig und von der Anzahl der Einwohner her "größer".

England hat die höhere Bevölkerungsdichte.

Von der Fläche liegt Deutschland vorn. Finde sich im Atlas oder der Wikipedia.

An oder mit was????