Haben england und Deutschland eine städtepartnerschaft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Es gibt Städtepartnerschaften zwischen deutschen und englischen Städten.

Hallo,

deutsche und englische Städte haben Städtepartnerschaften.

Die englische Partnerstadt von Wesel z. B. ist seit 1974 die englische Stadt Felixstowe.

AstridDerPu

Ja

Es gibt viele Städte in Deutschland die Partnerschaften mit britischen Städten haben. Die Länder sind da aber nicht verantwortlich.

Nein

Viele Städte in beiden Ländern haben Partnerschaften mit einer Stadt im anderen Land, aber England und Deutschland sind nunmal keine Städte.