Herren Hosengröße in England

3 Antworten

Dazu musst du deinen Taillenumfang messen und die Zentimeter in Inches umrechnen -- dafür gibt es viele Umrechner, die findet man mit den Suchworten "Umrechner" "Inches". Das ist dann die Bundweite, die du brauchst. Eventuell auch die Beinlänge so angeben.

Hallo,

gehe auf folgende Seite: helpster.de/britische-kleidergroessen-wissenswertes_126760

und klicke dort unter Deutsche Konfektionsgrößen in englische Größen umrechnen auf den Link: Größentabelle.

:-) AstridDerPu

stehen R und L nicht für kurz und lang bei den hosen?