Was ist in England billiger als in Deutschland?

4 Antworten

Die meisten Dinge wie Kleidung, Elektronik usw. sind in England teurer als in Deutschland. (Man beachte den Kurs Pound> Euro). Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber man kann in England in 1-Pound-Shops gute Schnäppchen machen, die gibt es dort ja an jeder Ecke.

Edit: Ich habe in England sehr günstige Poster erstanden, in einer großen Comicgeschäftskette ( Name vergessen )

Edit 2: ich meine HMV

Gebackene Bohnen aus der Dose, wattiges Weißbrot.

Und zahlreiche Dinge, die man online dort bestellt, weil Ltds mit Sitz in Großbritannien bei EU-Verkäufen keine Umsatzsteuer erheben müssen, weder hier noch dort. Die verkaufen also netto und haben automatisch 19% Preisvorteil.

Mietwohnungen bestimmt nicht.