Ist Deutsch für euch unter den drei schönsten Sprachen der Welt? Welche sind für euch die drei schönsten Sprachen der Welt?

8 Antworten

Die für mich schönsten Sprachen:

  1. Deutsch
  2. Italienisch
  3. Spanisch
  4. Französisch
  5. Latein

Und nun die für mich hässlichste Sprache:

Arabisch

Ganz nebenbei, die Weltsprache Englisch zählt für mich ebenfalls zu den eher weniger schönen Sprachen.

Drei bekomme ich leider nicht zusammen.

Italinisch hört sich gut an mag den Klang der Worte irgendwie beruhigend mit tollen Temperament.Und natürlich Deutsch.

  1. Deutsch
  2. Französisch
  3. (Brasilianisches) Portugiesisch

(4. Spanisch, 5. Katalanisch, 6. Russisch..)

Nein. Für mich stehen Englisch, Schwedisch und Ungarisch auf den ersten drei Plätzen.

Meh, Sprachen aus lateinischer herkunft(sagt man das so?) finde ich schön, Deutsch ist... halt Deutsch

Piinguin123  25.09.2019, 17:31
Sprachen aus lateinischer herkunft(sagt man das so?)

Romanische Sprachen.. :-)