Ist der Warden unbesiegbar?

2 Antworten

Ist der Warden unbesiegbar?

Nein, aber er soll eher als ... "Hinderniss" gelten, was man besser umgeht.

Er hat sehr viele HP (500) und teilt den meisten Schaden eines Minecraft-Mobs aus (30 auf normaler Schwierigkeit)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein, entweder man baut eine Mauer mit Loch und man baut sich hoch, dann kannst du ihn ganz einfach töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft