Lee Sin lernen (ward jump)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin Main Lee sin und kann dir sagen dass es garnicht so schwer ist. Am besten setzt du als erstes alle deine skills auf smart cast. Anfangs wird es schwierig sein, auch wenn du andere Champions neu spielst, da du die range ja nicht kennst aber wenn du es drin hast bist du umso besser. Als nächstes solltest du deinen Platz für active items haben ( ich habe 1 und 3 ). Mein wardstone ist immer auf Platz 3 und mit der Leertaste verlinkt. Das ist sehr einfach und geht zudem auch noch ziemlich schnell. Aber du musst den wardstone dann auch auf smartcast stellen. achja: Force is meaningless without skill :D vg

tYpezZ
Beitragsersteller

Vielen vielen dank hat mir wirklich sehr geholfen, aber was hast du auf der 1 ,Hydra? =)

steeeffeeen  09.09.2015, 01:10
@tYpezZ

Auf 1 randiuns oder hp Pots. Ansonsten Pots auf 2. In der Regel kauf ich im Jungle keine Hydra. Nach dem Jungle item, boots und warsstone gehe ich meistens full Tank (randiuns omen, Schleier der Todesfee, Schutzengel und zu letzt das tankige jungle item). Außer wenn ich gefeedet bin - dann kauf ich phage, schwarzes beil, hexdrinker, Schutzengel oder letzten Atemzug  und zuletzt Schlund von maloritus.

Einfach viel spielen und eventuell einige "play compilations" auf YouTube anschauen. Dadurch wirst du eventuell auch angereget neue Moves zu üben und somit letztendlich auch den Insec verinnerlichen.

pr0gramme die das verbinden wären illegal und du würdest fürs hacken einen ban bekommen, wenn es auffliegt.

aber so schwer ist das doch jetzt auch nicht, setzt den ward und deinen sprung beide auf smartcast, sodass du nur 2 tasten drücken musst und gut ist. dass der wardstone eine geringere range hat, als der w macht es doch nur einfacher. mauszeiger irgendwo hin halten und direkt hintereinander item und w drücken

NewsletterTyp  08.09.2015, 13:09

nicht ganz, als makro auf der tastatur nicht, ich habe den support gefragt. es hat ja auch jeder die möglichkeit, eine tastatur mit makros zu kaufen, egal ob finanziell verhindert oder nicht

tYpezZ
Beitragsersteller

Illegal ist es nach meinem wissen nicht , habe es mal in einem thread gelesen, illegal wäre es wenn du es mit dem kick verbindest (bin mir nicht sicher) trotzdem danke =)

Auf Gamertastaturen kannst du es soweit ich weiß einstellen, dass du den Jump leichter hinkriegst.

Du kannst in ein Custom Game gehen und dann dort den Insec mit Minions üben. Du solltest für den Insec aufjedenfall auf smartcast wechseln. So musst du die tasten nur minimal versetzt drücken um zum Ward zu springen.