Ist der Verkauf über das Vinted System sicher?

1 Antwort

Sicher für dich ist nur:

  • Zahlung per Überweisung
  • Persönliche Abholung mit Barzahlung

Alles andere ist nur sicher für den Käufer, aber NICHT für den VERkäufer.

Loren7866
Beitragsersteller

Danke! Werde mir im Zukunft merken dass ich besonders bei teureren Sachen nur Überweisungen anbiete.

Rubezahl2000  22.07.2024, 18:21
@Loren7866

Das Problem dabei ist allerdings, dass sich kein vernünftiger Käufer darauf einlassen wird, denn Zahlung per Überweisung ist nur für die VERkäufer sicher; für die Käufer ist das extrem unsicher.

Sicher für BEIDE Seiten ist nur: Persönliche Abholung und Barzahlung.