Ist der Vergleich als Abi Präsentation zulässig?

1 Antwort

Moin,

Ich kenne mich in dem Feld nicht aus, und verstehe deine Frage auch nur bedingt, aber:

Wenn du dir unsicher bist, dann frag deinen Lehrer. Auch, wenn das manchmal unangenehm ist, oder du den Lehrer nicht nett findest. Nur der kann dir da Rede und Antwort stehen. Denn auch der entscheidet am ehesten, ob das Thema jetzt in Ordnung ist, oder nicht. Genau dafür sind Lehrer in solchen Situationen ja da.

Gruß m0rz