Ist der V.a. CTS vom Hausarzt abklärbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber zu der Neurologin, bei der du in Behandlung bist. Sie ist die Expertin dafür und wird dir helfen. Du mußt ihr voll und ganz vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

xyzxyzxyz887
Beitragsersteller

Bei ihr war ich nur einmal und sie will mich im Moment nicht sehen, weil ich die taube Hand nur manchmal habe.

xyzxyzxyz887
Beitragsersteller
@Kaffeetrinke541

Ich denke, ich werde den ersten Neurologen für ne Zweitmeinung befragen, weil er ja schon vor zwei Jahren leichte Auffälligkeiten entdeckt hat. Er kann mir vielleicht ne Prognose geben oder eine klare Diagnose durch erneute Untersuchung. Ich bräuchte die, um gezielt Übungen machen zu können, ohne etwas zu beschädigen.