Ist der unterschied sehr groß?
Hi ,
ich habe in der letzen Zeit ein wenig zugelegt . Das erste Foto ist aus diesem Sommer wo ich schon ein wenig mehr hatte als vorher.
So sehe ich jetzt aus
Ich muss sagen das ich mich jetzt viel wohler fühle . Was sagt ihr dazu?
19 Antworten
Hey! Ich sehe keinen wesentlichen Unterschied, Du hast eine etwas mollige, kurvige Figur mit kleinem Bäuchlein, die ich absolut in Ordnung finde.
Alles Gute!
Nun Du musst Dich wohl fühlen und nur das zählt.
Du musst Dir einfach bewusst sein, dass Du in Zukunft dieses Spiel immer wieder erleben kannst und in 30 Jahren dann wohl sehr, sehr rundlich sein wirst. Wenn Du das willst, ist alles gut sonst würde ich einfach ein Gewichtsziel setzen und immer wenn Du es einige Tage dies überschreitest, eine Gegenmassnahme ergreifen.
So kannst Du das natürliche stetige Zunehmen ohne grosse Mühe und teure Diäten oder gar Medikamente etwas steuern.
Dass Du Dich so gut fühlst könnet ja Dein Traumgewicht sein, welches Du als Ziel jetzt einfach anstreben könntest. Alles ist so wie Du Dir es einrichtest solange Du gesund bist.
Der einzige Unterschied ist anderer Blickwinkel u andere sitzposition...bist du glücklich dich jetzt hier so gezeigt u Kommentare zum aussehen bekommen zu haben?Oder möchtest du noch mehr hören
Schwer zu sagen, weil das eine Bild mehr von der Seite ist und das andere mehr von vorne. So oder so ist es wichtig auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und sich ausreichend zu bewegen. Wenn du das machst sollte sich dein Bauch noch nicht zu sehr auf deine Gesundheit auswirken, aber dir sollte natürlich bewusst sein, dass Übergewicht mit einer geringeren Lebenserwartung einher geht und das Risiko für zahlreiche Erkrankungen (vor allem im Alter) erhöht.
Hi Sofie,
Man sieht vielleicht einen kleinen Unterschied aber du hast nach wie vor eine sehr schöne Figur. Es ist sehr schön das du dich wohlfühlst das ist das wichtigste.
Ich wünsche dir alles gute
Danke für deine Antwort