Ist der Unterschied der Blätter relevant Vertiefung beim neuen Blatt und bei dem alten keine Vertiefung an der Stelle, wo die Schraube sitzt?

Kann man das Blatt trotzdem montieren

2 Antworten

Das könnte Probleme geben.

Deine ohne Vertiefung ist für die 3-fach Kurbel und 9-fach Kassette.

Die mit Vertiefung vielleicht (?) für eine 2-fach Kurbel und eine Kassette mit 11 Ritzel und damit für eine schmalere Kette geeignet.

PinarelloRazha
Beitragsersteller

Danke. Der Verkäufer meinte ist für 3 Fach. Schauen, ob sie passt

Lochkreisdurchmesser muss einfach stimmen und im schlimmsten Fall gibt es Distanz Scheiben bei den Kettenblatt Schrauben.

Die Breite der Kette natürlich auch...