Ist der Tokyo Ghoul Manga besser als der Anime?

6 Antworten

Definitiv. Der Anime wurde grottenschlecht adaptiert, was auch immer man sich, dabei dachte das so umzusetzen.

verreisterNutzer  29.01.2024, 15:20

Danke für deine Antwort. Ich hab mich schon gewundert, warum der Anime so schlecht ist, obwohl der Autor so gut ist.

Ja der Manga ist viel besser. Deswegen wird der Anime so gehatet.

Ja Staffel 2 ist wie filler unfd Staffel 3 wurde viel ausgelassen deswegen musst du den Manga lesen um den Inhalt zu verstehen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Um Welten

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus