ist der Tanga gut?

7 Antworten

Ist sehr sexy, habe ihn auch 2x und trage ihn sehr gerne. Obwohl die Victoria Secret Sachen überzogen sind. Hunkemöller ist genau so gut und teils günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind überteuert dafür, dass die Steinchen abfallen. Eine Freundin von mir hat den auch. Aber als wenn ich 40€ für eine Unterhose ausgebe

Ich finde der sieht geil aus . Und die Meinungen der Herren ist ja auch wichtig oder.

Ein haariges Seil, hübsch verknüpft, tut's auch und ist bedeutend billiger...

Aber im Ernst, so'n (Prolo)Teil, fett mit Label drauf? Hat wenig Stil und Klasse!

Sexy teil mag ich am liebsten wenns zerknüllt neben Bett liegt