Ist der Spruch wahr: "Dumm fickt gut"?

6 Antworten

Nein, ist er nicht.

Sex setzt eine Menge Einfallsreichtum voraus, damit beide/alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Das weiß ja sogar ich als A-/Nonsexueller.

Diese Redewendung ist ein Widerspruch in sich.

Wie jede Pauschalisierung ist auch diese Unfug. Es gibt Menschen, die denken weniger nach als andere – moralisch, ängstlich anspruchsvoll, lustvoll. Es gibt verschiedene Beweggründe. Einer davon hat sicherlich auch mit Bildung zu tun.

Nein. Für guten Sex braucht es viel Fantasie.

Eine die nur den Seestern macht = 🥱

Das ist ja so eine Pauschalaussage von Männern. Dabei sind es oft diese Männer die nur ihren Dödel benutzen und dann reinrammeln und sich für die größten Fi**er halten - würden die mal darauf achten wie oft die Sexpartnerin wirklich kommt, wüssten sie: 'dumm fi**t dumm' 🤷‍♂️

Dieser Spruch muss etwas Wahrheit enthalten, denn er ist nicht tot zu kriegen.

Das liegt sicher an 3 Beobachtungen:
- Gewisse Bevölkerungsschichten haben zahlreiche Kinder, während im Gegenteil die Karrieristen eher Eizellen einfrieren lassen und spät Kinder bekommen, was die Generationen dehnt (siehe Idiocrazy)
- Menschen, die nichts anderes können, beziehen ihr Selbstbewusstsein aus "praktischen Künsten" und reden mehr darüber und sind leichter zugänglich, nicht zuletzt infolge enthemmenden Alkohols
- sie bekommen leichter der Kopf frei und sind voll bei der Sache