Ist der Social Club Name der GTA online Name ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aber leider auch genau die falsche antwort. Denn der Social Club Name, ist der Name, der den Spielern angezeigt wird, wenn du online spielst. Sprich der Gamertag. Du kannst bei der Erstellung deines Charakters dem einen Namen geben, aber der ist nur für dich als Hilfe, unter was du ihn abspeichern willst und hat nichts mit dem Gamertag zutun Mit freundlichen Grüßen

Nein. Wenn man in Gta V  Online einen Charakter erstellen tut wirst du ihm auch einen Anderen Namen geben können.

xmijwx
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Hilfe ^^