Gta Charakter daten in der cloud beschädigt?

4 Antworten

Schon mal versucht in Steam rechtsklick auf den Spielnamen, lokale Dateien und nach fehlerhaften Dateien suchen?

Guter Tipp, schreib den Support an, die haben mehr Zugriff darauf als alle Leute von gutefrage, glaub mir, das wirkt manchmal wunder

PC: Lösche den Ordner „Social Club“ im Ordner „Dokumente“ auf deinem PC (standardmäßig C:\Benutzer\DeinBenutzername\Eigene Dokumente) oder benenne ihn um. Die Dateien werden beim nächsten Start des Spiels erneut heruntergeladen

Sollte dies nicht funktionieren, erstell bitte eine Hilfe-Anfrage oder einen entsprechenden Post im im SocialClub-Support-Forum.

ragefein
Beitragsersteller

habe es über einen andren pfad gelöcht da es in diesem pfad gar keine rockstar dateien gibt ???

Havanax  24.07.2018, 01:04
@ragefein

Lokaler Datenträger>Benutzer>Name deines PCKontos>Dokumente>Rockstar Games>Social Club

ragefein
Beitragsersteller

habe ich schon X mal versucht es bringt nichts :/

ragefein
Beitragsersteller
@Havanax

JA habe es bei dokumenten und auch bei festplatte versucht :/ beide male tauscht die nachricht direkt wieder auf :/

ragefein
Beitragsersteller
@Havanax

nein habe es vorhin über rockstargames gekauft da ich mit steam nicht die besten erfahrungen mit gta habe :/

ragefein
Beitragsersteller
@Havanax

auf der ps4 etc seit release

Geh auf deine Festplatte dann auf Programme und zuletzt auf Rockstar Games, da musst du den Ordner Social Club löschen dann startest du wieder GTA V. Dann installiert sich der Ordner automatisch von neu. Letztendlich sollte das eigentlich klappen.

Wenn das nicht klappt öffne einen Support Ticket und schreibe Rockstar an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ragefein
Beitragsersteller

JA habe es bei dokumenten und auch bei festplatte versucht :/ beide male tauscht die nachricht direkt wieder auf :/

StrikeZz1721  24.07.2018, 00:56
@ragefein

Wie lange hast du das schon? Und hast du Rockstar angeschrieben das du diesen Fehler hast und das der Schritt es nicht löst?

ragefein
Beitragsersteller
@StrikeZz1721

Habe GTA vorhin gekauft und den prolog gespielt und das Spiel auch schon 3 mal neuinstalliert aber es bringt nix ...habe rockstar jetzt mal geschrieben

StrikeZz1721  24.07.2018, 01:02
@ragefein

Es ist auch gutmöglich das die Server nicht richtig funktionieren aber es muss nicht sein. Du kannst ja auch mal nachschauen ob man den Rockstar Support anrufen kann