GTA V (Social Club Account) gehackt!

5 Antworten

Auf den Support warten!

Support anschreiben.

Ich habe seit gestern Abend das selbe Problem. Habe schon beim Deutschen Kundendienst von Rockstar Games angerufen. Da meldet sich keiner. Dann habe ich den Support per Email kontaktiert und ein Ticket erhalten. Nur wie soll ich das aktivieren, wenn mein Account bei Social Club gehackt wurde?

chillout738
Beitragsersteller

Jo danke, vorhin gemacht!

schibbi187  22.04.2015, 16:48

support@rockstargames.com

hier einfach eine Email hinschreiben...

chillout738
Beitragsersteller

Sorry dass kann ich dir nicht sagen, so weit bin ich noch nicht^^

Wenn dein Account einfach so übernommen wurde, würde ich mir Gedanken machen, ob du evtl. einen Trojaner/Keylogger auf deinem PC hast. Ansonsten: Warte, bis der Support antwortet.

Ich habe das selbe Problem und habe vor 3 Tagen eine Email an den Support geschrieben, doch bisher haben die nicht geantwortet!