ist der skalar schwanger?

1 Antwort

Schwanger auf keinen Fall, denn Skalare legen Eier.

Wie viele Skalare hast du denn im Aquarium? Und wie groß ist dein Aquarium?

Und wieso bist du so sicher, dass er sich nicht überfressen hat?

Dass er sich nur an einer Stelle aufhält deutet leider eher darauf hin, dass er irgendeine Krankheit hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte und züchte Fische seit ich 13 bin.

hendrik634535
Beitragsersteller

oh man ja ich habe grad 2 skalare die sich echt gut verstehen und mit einer krankheit hätte ich jetzt nicht gerechnet

JohnnyB1991  26.07.2024, 17:50
@JohnnyB1991

Also hast du nur die beiden Skalare, die sich gut verstehen, oder noch mehr?