Ist der Shop real oder fake?

5 Antworten

Terms of Service und Contact enthalten keinerlei Adresse --> sieht nicht nach einem seriösen Shop aus.

Irgend eine unbekannte Seite, im Ausland, ohne Impressum wird sicherlich keine Caseking exklusiven, in Deutschland hergestellten Gamingstühle zum Bruchteil des Originalpreises verkaufen.

Einfach mal nachdenken.

Woraus schliesst du, dass die Firma Noblechairs verkauft? Weil "Noble" auf dem Stuhl steht? Das ist aber nicht das Noblechairs Logo.

DeosLP
Beitragsersteller

Die ähneln alle sehr dem Noblechairs Design. Tut mir Leid das ich nicht so genau hingeguckt habe.

Steffile  03.10.2019, 07:14
@DeosLP

Ja ist schwer zu sehen. Jedenfalls behauptet der Shop nicht, dass es Noblechairs sind - macht dich aber glauben.

Ich schaetze, einen Billigstuhl kriegst du auch in Deutschland...