Kann Mann irgendwo Noblechairs gamingstühle im Laden anschauen in NRW?

3 Antworten

Saturn und Media Markt verkauft solche Stühle

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler

Matmar
Beitragsersteller

Die verkaufen Gaming Stühle aber keine von der Marke Noblechairs

Soweit ich mich erinnern kann besitzt Noblechair nur einen Store in Berlin und das wars. Die werden sonst nirgends ausgestellt. Wenn du dich jedoch für einen entscheiden möchtest, dann kannst du bei Freunden nachfragen, welche entweder einen Gaming-Stuhl von needforseat oder Secretlab haben. Diese sind nahezu identisch.

Wenn ich mich recht erinnere, verkauft Saturn auch Gaming Stühle. Ob da jetzt Noblechairs mit dabei war weiß ich nicht mehr. Aber du kannst da ja dein Glück versuchen :)

Matmar
Beitragsersteller

Die gibts leider bei Saturn nicht, auch euronics bietet sie nicht an

simon159ms  31.07.2020, 10:20
@Matmar

Schade, eventuell Media Markt oder andere Elektrofachgeschäfte? Ich habe in Büros auch schon öfters Gaming Stühle gesehen. Kein Plan, wieso die das da haben. Aber vielleicht ist es eine gute Idee, mal bei einem Fachgeschäft für Bürobedarf vorbeizuschauen? I know hört sich komisch an aber evtl bist du dort erfolgreich

Matmar
Beitragsersteller
@simon159ms

media Markt leider auch nicht.xxl Lutz, hardeck und ein paar Möbelhäuser auch schon erfolglos abgeklappert die hatten einige andere Marken da, hat mir leider nichts zugesagt. Hätte sein können das irgend ein kleiner Laden irgendwo was verkauft von Noblechairs. Im Internet finde ich nur das es wohl n Store in Berlin gibt.