Ist der Schiedsrichter im Finale eine Katastrophe?

5 Antworten

Geht so. Er hat auch das Foul von Vini gegen Kobel geahndet.

Waterfight
Beitragsersteller

Zwei gelbe wegen leichten meckern?

Yoshi691  02.06.2024, 19:44
@rallerapper799

Nein,er war richtig schlecht.Das Foul bei Kobel könnte auch eine Rote sein.Beim Zweikampf von hummels und Vini gab es keinen Kontakt aber auch keine gelb-rot wegen Schwalbe. Cavajal schlägt Adeyemis Hand.Was gelb wegen unsportlich Verhalten hätte geben müssen.Außerdem hat er das schieben von Carvajal gegen Adeyemi im Strafraum nicht gewertet,aber 1 Minuten später pfeift er schieben von Hummels an Vini.

Meine bessere Hälfte meint nein. Der Schiedsrichter kann nix dafür, dass der Ball nicht rein geht 😆

Finde ich auch .

Quatsch und nochmal Quatsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Was seit ihr denn für Fans, ihr heult ja schon bevor ihr verloren habt.

Wenn Dortmund die Chancen macht müsst ihr nicht auf den Schiri schauen.

Yoshi691  02.06.2024, 19:46

Laber nd!!Wenn der Schiri alle Fouls pfeift,dann hätten Rel 4 mal dir Ampel gesehen und dortmund hätte 3:0 gewonnen.

Bert2828  02.06.2024, 20:07
@Yoshi691

Und ihr wärt Deutscher Meister geworden. Noch nicht mal mit Anstand verlieren könnt ihr.