Ist der Satz schön oder zu kitschig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schön 91%
Zu kitschig 9%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Manchmal ist es besser, wenn man all das negative ausblendet &' sich nur mit schönen Menschen umgibt.

Kitschig finde ich es nicht aber es gibt immer welche, die es kitschig empfinden. In der heutigen Gesellschaft kann man auch nicht wirklich positiv eingestellt sein weil es direkt als kitschig betitelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissbegierig495
Beitragsersteller

Danke für den netten Kommentar. :)

Schön

Hiii,

Finde den Satz wirklich sehr sehr schön.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Schön

Ich wüsste nicht was daran kritisch sein sollte?

Schön

Daran ist nichts kitschig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Sprüche gelesen und auch viele kreiert.