Ist der saft echt gesund oder lügen die?

4 Antworten

Säfte sind generell nicht ungesund, weil es aber viel mehr früchte sind als wenn man sie essen würde, ist sehr viel Fruchtzucker vorhanden, deshalb in Maßen genießen

Scheint gesund zu sein, laut Inhaltsliste

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Ok merke auch kaum zucker nur die frucht und das fleisch :)

Die schreiben nicht einmal drauf: Trink mich...ich bin gesund. Saft enthält immer Fruchtzucker , oder wie man so schön sagt: Die Dosis macht das Gift. Ungesund ist er nicht, trinkst Du 5 Liter tja ...dann biste gut gezuckert.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Ok achte drauf gibt ja säfte da merkt man voll den zucker hier merke ich null zucker nur die frucht und das fleisch :)

Libi2021  12.03.2022, 17:11
@Fjgghhtg

Blutorange hat eine natürliche Fruchtsäure welche diesen zuckrigen Geschmack nicht betont. Ich mag den auch....also falls Du den Saft nicht trinken willst. Her damit.

Ist in nicht zu großen Mengen sicherlich nicht ungesund.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Merke auch echt kaum zucker nur die frucht und das fleisch :)

ZEUSOFFICIAL  12.03.2022, 17:10
@Fjgghhtg

Das ist gut, heißt aber nicht dass du dir davon Unmengen reinstecken musst. Genieß es, aber sieh es nicht als absolutes Muss für den Körper an.

Fjgghhtg
Beitragsersteller
@ZEUSOFFICIAL

Stimmt zu viel ist auch net gut dann hat man überdosierung :(