ist der Reifen beschädigt und soll ich gegen Fahrerflucht anzeigen ?

2 Antworten

Auf den ersten Blick schaut der Reifen in Ordnung aus. Die Macken auf der Felge schauen etwas älter aus und stammen nicht von diesem Vorfall.

Anzeige erstatten bringt genau 0 außer Aufwand für dich und für die Behörden. Du gehst hin, er stellt ein Schreiben mit dir zusammen aus, du bekommst das Schreiben in die Hand gedrückt und das wars, mehr passiert da nicht.

Whitepaper98
Beitragsersteller

ja, die Macken auf der Felge sind schon älter, es wurde jetzt nur der Reifen erwischt, danke für die Antwort

Du bist doch dagegen gefahren und hast nicht aufgepasst ... Das ist ja Deine Schuld und nicht die Schuld der Frau! Und laut Fotos ist ja auch nix passiert!