Ist der Quali schwer, wie war es bei euch Zeugniss Durchschnitt und dann die Noten im Quali?

1 Antwort

Hallo damit ich ganz ehrlich bin sage ich dir wenn du eine Schülerin bist die es gewohnt ist viel zu lernen wird das kein Stress aber wenn du es nicht so gewohnt bist wird es stressig .
Quali ist machtbar und auch wenn man in einen fach schlecht ist kann man es durch andere Fächer ausgleichen .
mach dir keinen Stress ! Ich hatte meinen mit 3.0 bekommen .Hatte überall gute Noten 1er .2er außer bei  Mathematik eine 5
viel Glück

Selina0098
Beitragsersteller

Das freut mich sehr, Dankeschön für die nette und hilfreiche Antwort !!