Ist der Preis von 8400 gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Aufjedenall fairer Preis 75%
Zu teuer 25%

2 Antworten

Aufjedenall fairer Preis

Wenn das ein Komplettpreis inkl. Aufmaß, Einbau und allen Geräten ist finde ich das völlig okay

Zu teuer

Ich habe mir vor ca. 18 Monaten selber eine Küche eingebaut - war eine Nobilia vom Obi. Fronten mit Melaminharzbeschichtung.

Ich habe wesentlich mehr Schränke, mehr Schubladen usw. und meine hat mich etwa 6000,- gekostet.

Da war dann aber auch die komplette Abluft mit 150er Flachkanal dabei.

Für das was ich auf dem Bild sehe würde ich mit Geräten höchstens 4000,- ausgeben