Ist der Planet Erde zur einer Psychiatrie geworden?

3 Antworten

Vielleicht teilweise (kommt auch immer sehr auf das jeweilige Land an), aber komplett zum Glück noch nicht. Noch gibt es genug kluge Menschen auf der Welt, die nach Möglichkeit rational handeln....

Ja, diesen Eindruck habe ich auch. Vorallem die jungen Menschen werden immer dekadenter.

Ja habe auch das Gefühl vorallem dass man zu Propagandazwecken LGBT oder Interracial Pärchen nimmt zb in kondomwerbung mit 2 Männern oder schwangerschaftstest werbung, mit weiße Frau, schwarzer Mann.

Da denk ich mir wieso? Warum will man mittels Werbung solche Ideologien normalisieren?