ist der Petiteranodon und der Ultimativleiter-Tyranno mit druckfehler was wert?

Yu-Gi-Oh - (Handy, Spiele und Gaming, Smartphone)

2 Antworten

Hallo,

Druckfehler-Werte sind abhängig vom Alter der Karte und auch vom Grundwert. Zusätzlich noch welche Art von Misprint es ist und wie groß das Interesse ist.

In diesem Fall liegt der Preis bei nem knappen Euro, die Karte ist für jeden zugänglich (Structure Deck), also keine Seltenheit vorhanden und zusätzlich ist sie frisch rausgekommen, also auch kein Nostalgiefaktor/Sammlerstück.

Maximal 2 Euro, wenn jemand sowas sammelt, aber die meistens haben davon eh ein Playset, also kein Grund ein viertes Exemplar zu kaufen.

Gruß

Denn Wert einer solchen Karte ist schwer einzuschätzen.

Aus dem Deck kostet sie 1€uro.

Könnte 5€ oder so an Wert sein.

Versteigere sie be Ebay, dann kann es sein das du überrascht wirst.