YU Gi Oh Deck Frage.. Starter/ Structure

1 Antwort

Structure Decks sind immer auf einen bestimmten Typ oder ein bestimmtes Attribut ausgerichtet wohingegen starter decks x beliebig viele wasser/feuer/finsternis und andere typen wie eigenschaften enthalten. Gates of the Underworld ist ein deck das nicht zu komplieziert von den effekten und dennoch sehr gut ist

ComputerPC2712
Beitragsersteller

Hallo, danke für die antworten, jedenfalls hab ich mic auch informiert und kenn mich nun auch bestens aus :D ich hab mir das structure deck von tyranno hassleberry deck also Dinasaur's Rage gekauft :) aber ich schau mal was für karten so in Gates of the Underworld Structure enthalten sind! Danke