Das Netzteil ist etwas knapp bemessen, pack ein 1000 Watt Netzteil rein und dann sollte das passen, weil 750W sind die Mindestanforderungen der Grafikkarte, bischen Puffer sollte man haben, und man muss ja auch nicht für jede Aufrüstung immer ein neues Netzteil kaufen. Ansonsten ist der Pc recht stark.

Woher ich das weiß:Hobby

Lucas750  20.08.2024, 02:46

1000 Watt ist schon zu viel. 750 Watt reichen vollkommen aus (außer wenn man jetzt auf eine rtx 4090 Upgraden will, was ich nicht glaube.