Ist der pc gut?

6 Antworten

Ne das Gehäuse gleicht einem Ofen.

Dafür ist die verbaute Hardware leistungstechnisch weit von nem 900€ PC weg.

Hier zb mehr Leistung für weniger Geld.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/773/gaming-pc-intel-800.3-rtx-3060-i5-12400f-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

NIREII  06.03.2023, 20:09

Würde die 3060 nur nehmen wenn man streamen will, eine rx 6650xt kostet weniger kann mehr.

Usj89  06.03.2023, 20:18
@NIREII

Wohl wahr. Sehe auch Grad das ich den falschen PC verlinkt habe... Aber wäre immernoch besser als der vom fs

nicht für den preis, das ist einfach nur abzocke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Naja von denn Hardware Anforderungen für Spiele kann der passen aber gerade mit der Grafikkarte ist der veraltet, solchen PC kann man schon gebraucht kaufen. Also besser nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby