Ist der name Enbiya was besonderes?

3 Antworten

Hi, Enbiya mein Name.

Ich predigte du wirst niemanden treffen der so heißt wie du und jeder wird erstaunt sagen den Namen nie gehört zu haben, aber es ein schöner oder außergewöhnlicher Name ist.

Vielleicht noch interessant: Geschrieben wird es Enbiya, ausgesprochen Embiya.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

dein Name bedeutet übersetzt Propheten :)

Hier noch einige anderen Infos zu deinem Namen:

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch erholsame Ferientage 🌻

Woher ich das weiß:Recherche

Anonnym528
Beitragsersteller

Danke, und die ferien bei uns sind schon vorbei :)

Bedeutet wohl "Propheten" und ist in der Türkei sehr weit verbreitet.

Demnach ist er nicht wirklich außergewöhnlich... auch wenn ich das erst googlen musste.