Ist der Monitor defekt oder muss ich nur etwas an den Einstellungen verändern?

3 Antworten

Mit andere Monitor funktioniert der PC normal? Wenn ja, Monitor defekt...

Wenn kannst mit andere Gerät (Xbox/PS/Satellite usw) über HDMI den Monitor testen, bekommst auch mehr Info...

Vor4KeinBier
Fragesteller

Ja, funktioniert mit meinem alten Monitor normal.

SiErvin  29.12.2017, 18:38
@Vor4KeinBier

Dann es soll ja an Monitor liegen. Etwas Kontaktfehler reicht dazu, bei Transport passiert sowas...

Hast Du es mit dem alten Monitor schon mal versucht?

Wenn da das Bild OK ist, dann kannst Du den Monitor wieder umtauschen.

Ich würde eher sagen es liegt an der Grafikkarte. Aber teste es nochmal mit einem anderen Monitor.

Vor4KeinBier
Fragesteller

Funktioniert mit meinem alten Monitor normal.

Pr1meT1me  29.12.2017, 19:18

Dann pack ihn wieder ein und zurück zu Amazon.