Ist der mehr wert als 20€?

5 Antworten

Mehr als der Nennwert ist da nicht drin.

a) ist nicht alt genug

b) davon gibt es noch Massen

c) der ist noch Kursgültig.

Am besten du Fragst in 150 Jahren noch mal danach, dann lässt sich bestimmt was genaueres darüber sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Torrnado  10.07.2021, 00:23

oder in 200 Jahren ^^

Das ist ein 20-Euro-Schein der ersten Serie aus Frankreich. Da er die Unterschrift von Jean-Claude Trichet trägt, dürfte er zwischen 2003 und 2012 ausgegeben worden sein, ist also nicht einmal 20 Jahre alt. Außerdem weist er deutliche Gebrauchsspuren auf.

Dafür wird dir mit ziemlicher Sicherheit niemand mehr als 20 Euro geben.

Der ist nicht mehr Wert als 20€.

Der Wert eines 20 Euro Scheines liegt bei 20 Euro. Außer er hat einen seltenen Fehldruck

Ein 20€ Schein ist 20€ wert! :-) Steht sogar drauf!