Ist der Mann das Haupt der Frau?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

4 Antworten

Meiner Meinung nach, sollten beide in der Beziehung gleichberechtigt sein.

Nein

Was'n das für ne Frage?!

Niemand ist das Haupt von irgendjemandem.

Außer früher vielleicht, war da bestimmt so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Nein

Haupt im Sinne von Kopf, dann Nein, die meisten Menschen können selber denken.
Haupt im Sinne von Oberhaupt auch Nein, die meisten erwachsenen Frauen brauchen keinen Vormund.

Ja

Normalerweise schon, aber heutzutage werden Männer unterdrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

Nietsoelga168  08.06.2024, 21:23

Ich fühle mich als Mann nicht unterdrückt, wenn du Angst vor Frauen hast, dann versuch es mal mit Homosexualität.

princesskenny  08.06.2024, 21:21

Eh nein, sicher nicht. Klar gibt es auch Ungerechtigkeiten gegenüber Männern, aber Unterdrückt werden die absolut nicht.

princesskenny  08.06.2024, 21:24
@ShowxRunner

Nein, Frauen und Männer haben die gleichen Rechte und das ist auch gut so.
Wenn ihr angeblich unterdrückt werdet, kannst du mir ja sicher Beweisen in welchen Bereichen und mir offizielle Statistiken dazu zeigen.