Ist der LIDL Internetstick simlock und netlockfrei?

2 Antworten

Hi, Lidl hat ja auf Vodaphone umgestellt und nutzt mittlerweile den huawei E3531 Stick, den auch Tschibo vertickt! Bei Tschibo ist ein Simlock drauf. Aber bei Lidl auch ?

Der stick selber ist zwar nicht mehr ganz so uptodate und Leistungstechnisch nicht so gut wie der von Aldi, allerdings sind die Sticks von huawei gut !

Ich habe übrigens mal "gelesen" dass man bei dem huawei 3531 den simlock mit nem "Code" entfernen kann ;) *zwinker*

Aber Ob die Lidl Connect Version einen simlock hat ,möchte ich auch wohl wissen

angeblich frei. http://www.surf-stick.net/fonic-surf-stick.html  andere SIM rein und neues Verbindungsprofil anlegen (bzw. auswählen wenn schon vorhanden)

elli8000
Fragesteller

Danke :) Welches Verbindungsprofil nimmt man denn für Aldi Talk? Zum Auswählen ist da leider nichts.