Ist der Leim für einen Hamster ungiftig?

2 Antworten

Soweit ich weiss, wird Ponal von vielen Hamsterhaltern verwendet und auch empfohlen. Ich kenne ihn nicht, gibt es bei mir nicht. Aber ich schätze, das sollte gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Keine Ahnung, aber der ist ungiftig:

https://www.feinewerkzeuge.de/bindan-leime.html

Der Propellerleim von Bindulin ist ein schadstofffreier, hochwertiger Kunstharzleim ohne Streckmittel und Füllstoffe und ohne Lösungsmittel und Formaldehyd.

Bindan Bastelleim, Flasche 100 g

Sehr empfehlenswert auch für die Verleimung von Kinderspielzeug aus Holz und Holzwerkstoffen. Dieser Leim ist besonders geruchsarm, ungiftig, frei von Füllstoffen oder Schadstoffen und ohne Formaldehyd.