Ist der Laptop gut?

Simonwad  16.02.2024, 09:43

Für was also was willst du damit machen

Leoni553
Beitragsersteller

Brauch ich für die Schule und so und der sollte lange halten

5 Antworten

Also preis Leistungs Verhältnis ist gegeben er sollte für sie Schule ausreichen der Prozessor ist etwas schwach für andere Sachen wenn man gut mit dem umgeht hält er wahrscheinlich auch eine weile für den Preis wird es keinen besseren geben

Würde dir einen Laptop für diesen Preis nicht empfehlen sie gehen schnell defekt und haben dementsprechend auch nur 1Jahr Garantie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht nicht so gut aus. Keine Angabe zu RAM. Also vermutlich zu wenig verbaut, um vernünftig damit arbeiten zu können. Das, was man an Hardwarekomponenten sieht, ist hoffnungslos veraltet.

Ziemlich bescheiden um ehrlich zu sein. Knapp 8 Jahre alt und ne sehr schwache CPU, die zusätzlich durch Single Channel RAM ausgebremst wird, selbst nur ein bisschen Office/Multimedia wird da wenig Spaß machen