Ist der hbf in Mannheim um ca 23 uhr gefährlich ich würde einfach ja nur vom Zug aussteigen und ab ins taxi ?

2 Antworten

Sicherer als in New York wo es fast alle 10Min eine Messer Attacke gibt

Wenn du mit dem Zug da ankommst bist du sicher nicht alleine.

Wenn das wirklich gefährlich wäre dann hätte die Polizei und die DB verstärkt Personal im Einsatz.

Geh nicht mit Fremden, nimm keine Süßigkeiten, lass dir nicht die Hundebabys zeigen.