Berlin HBF nachts/morgens gefährlich?

2 Antworten

Was heißt schon gefährlich?

Also sicher sind da Gestalten, denen man nicht so begegnen will.

Allerdings ist es an diesem wichtigen Bahnhif auch nachts um vier nicht menschenleer, zumal da ja noch andere sind, die mindestens mal auf deinen Zug müssen.
Ich würde mich einfach in gut beleuchteten Bereichen aufhalten, keine Umwege machen und in der Nähr von anderen Leuten bleiben.

Um die Uhrzeit ist da nicht so viel los.

Hab jetzt schon 2x um die Zeit dort gewartet und auf ner Bank rumgedöst, da passiert nichts.