Ist der Grund ok?

8 Antworten

OKNOTOK. Auf jeden Fall gut, dass sie sich nicht mehr mit deinem (das man dir in dem Alter allerdings auch nicht groß vorwerfen kann) unreifen Gehabe rumärgern muss.

Wenn du eine freundin willst die 13-14 ist hättest du die 15 jährige garnicht nehmen sollen das sie verschlossen ist ist ein guter grund aber man kann alles bereden und sie würde sicher offener mit dir nach einer zeit werden… immerhin ist es gerade mal nur 1 monat deswegen

ist definitiv kein Grund du bist 13 und sie 15 und ihr seit noch nicht lange zsm und du willst direkt mit ihr in den sexuellen Bereich, Achja nein das mit dem Alter ist auch kein richtiger Grund

Der Grund war glaub ich eher dass sie nix sexuelles mit dir machen wollte, da kann ich sie voll verstehen weil man das nicht so gerne mit nem unreifen Kind macht

Ich sag spiel weiter mit Lego und befass dich erstmal mit deiner Hand...

Du bist definitiv noch ned reif genug.

Und nach 3 Monaten bzw einem muss man ned von ner 13-15 j verlangen Sex mit dir zu wollen.

Es ist okay wenn das dein Wunsch ist, aber gleiche Wünsche mit der Realität ab.