Mein Ex (?) und ich kommen wieder zusammen?

DasCooleC  10.11.2022, 00:34

Aus welchem Grund habt ihr dann Schluss gemacht?

ZackLeonard
Beitragsersteller

Der grund war weil wir nach einer weile keinen Kontakt mehr hatten und die anderen uns runter machten

2 Antworten

Auf Grundlage von Sehnsüchten, wie Kuscheln und Zärtlichkeit und Sexualität sollte man keine Beziehung eingehen, wobei, in eurem Alter kann man ne Ausnahme machen. Zu einer Partnerschaft gehört viel mehr als das. Trefft euch, quatscht miteinander. Vielleicht hat er schon 5 andere gevögelt, weiß man nicht.

ZackLeonard
Beitragsersteller

Die sache ist das er noch Jungfrau ist. Ich hingegen nicht mehr also was das angeht ist er sehr unerfahren. Unsere Beziehung begibt sich nicht nur auf Intimität sondern auch auf kommunikation- verzeih, hab vergessen das hinzu- zu schreiben.

Anon99999  10.11.2022, 01:19
@ZackLeonard

Das ist doch gut. Schon klar, in einer guten Beziehung geht es natürlich nicht nur um Intimität. Wie Menschen in Beziehungen tickent verraten zum Beispiel die Bindungstypen

Wenn ihr es beide nochmal versuchen wollt , nur zu, dann wünsche ich euch alles Gute :)

Sei ihm einfach bei eurem Date, was du für Gefühle für ihn hast, was du dir wünschst und wie wichtig es dir ist, dass ihr es nochmal versucht. Weil anscheinend willst du es genauso, wie er, sonst hättest du die letzte Frage in deinem Text unten ja nicht gestellt.