Die SSD ist für einen Gaming PC in 2021 zu klein.

Die Grafikkarte ist mit nur 4GB zu schwach bestückt. 6GB sollten es in 2021 schon sein.

Es steht nirgends was für ein Netzteil verbaut ist. Ergo ist es wahrscheinlich ein Billignetzteil das dir um die Ohren fliegen könnte.

Welches Board verbaut wurde steht auch nirgends. Anhnand der Anschlüße auf der Rückseite würde ich davon ausgehen das es kein gutes ist.

Das Gehäuse ist alles andere als optisch ansprechend. Ok das ist Geschmackssache. Aber es wirkt auch billig verarbeitet.

Und dann gibts noch eine Kleinigkeit: Da steht einfach nur "inkl. Maus und Tastatur" ohne Auskunft darüber was für eine Marke und Modell. Das ist auch eine tolle Möglichkeit für Hersteller irgendwelchen Billigschrott zu verramschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Pc ist auf jeden Fall nicht schlecht, allerdings würde ich ihn an deiner Stelle anders konfigurieren. Ne 1650 ist einfach zu wenig für den Preis

Bei dem Link zu Notebooksbilliger sehe ich nirgendwo die Grafikkarte angegeben.

Von daher weiß ich nicht ob man das überhaupt kaufen kann.

Streamen geht mit diesen Specs locker. Erwarte aber nicht, games auf hohen Einstellungen spielen zu können, dafür ist die Grafikkarte schon nicht mehr so geeignet.