VFB Stuttgart Gästeblock & Parken

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das C ist in der Tat nicht im Blockplan eingezeichnet (warum auch immer), aber das hat nix zu heißen, das passt schon. Parken kannst du ganz normal in unserem netten Parkhaus direkt nebenan, P7, es macht überhaupt nix aus, wenn du Mainzer bist, das juckt niemanden. Oder du parkst auf dem Cannstatter Wasen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob man da noch parken kann, weil dort demnächst Frühlingsfest ist. Ich habe hier eine Karte gefunden, auf der die Parkmöglichkeiten eingezeichnet sind: http://www.schleyerhalle.de/filerepository/uXzJgyKvWPhr6zds7kC6.pdf nd wenn du mir versprichst, statt VFB künftig VfB zu schreiben, wünsche ich euch auch ein gutes Spiel, denn ohne Gegner gibts kein Fußball, da gibts viele Leute, die das noch nicht kapiert haben...

FloHilft
Beitragsersteller

Werde ich tun ;) Danke für deine Hilfe!

Der Block befindet sich in ner Kurve und ja :D

Hier hab ich was zur Anfahrt gefunden: Beschilderungen mit einem Stadion-Symbol leiten Sie von den Autobahnen über die B10 oder B14 direkt zur Mercedes-Benz Arena. Im Bereich des Cannstatter Wasens stehen Ihnen ca. 12.000 öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Dort beachten Sie bitte die Hinweisschilder.

Adresse der Mercedes-Benz Arena: Mercedesstraße 87, 70372 Stuttgart (Bad Cannstatt)

Von Richtung München, Augsburg, Ulm (A8) an der Anschlussstelle Wendlingen in Richtung Esslingen/Stuttgart abbiegen. Dann auf der B10 in Richtung Bad Cannstatt.

Von Richtung Singen (A81), Karlsruhe (A8) am Autobahnkreuz Stuttgart in Richtung Stuttgart-Zentrum abbiegen. Sie kommen auf die B14. Dieser bis Bad Cannstatt folgen.

Von Richtung Frankfurt, Heilbronn (A81) bei der Ausfahrt Zuffenhausen auf die B10. Dieser in Richtung Bad Cannstatt folgen.

Von Richtung Aalen, Schwäbisch Gmünd, Waiblingen B14 Richtung Stuttgart bis zur Ausfahrt Bad Cannstatt/Mercedes-Benz Arena bzw. NeckarPark.