Ist der folgende Onlineshop seriös?

5 Antworten

Hi habe gerade die Seite gescheckt, deutet nichts auf Unserös, die Seite ist paar mal geprüft worden. wenn du dir nicht ganz sicher bist, bezahle mit Paypal, dann bekommst du dein Geld auf jeden Fall innerhalb der 60 Tage wieder....es funktioniert!

jeckiiie
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Ja sie sieht offiziell aus, errinert mich leicht an die Website von Snipes.com. Guck unter Impressum ob dort einige Daten stehen.

NoelDagucci  02.12.2015, 21:15

Kein Problem gerne.

jeckiiie
Beitragsersteller

Okay, danke für die schnelle Antwort!

Ich kenn jemanden der da was bestellt hat war aber nicht zufrieden aber sonst war alles gut

Halloio  02.12.2015, 21:21

also Qualität ok der rest war gut

Einfach mal Folgendes ins Suchfeld deines Browsers eingeben und die Ergebnisse sichten:

erfahrungsbericht mandmdirect.de

Damit kannst du dir ein eigenes Bild verschaffen.