MatasJon
Beitragsersteller

ja spiel halt mit nem budget bis zu 150 leider, aber danke für die schnelle antwort

xXTevlonXx  24.08.2024, 21:51
@MatasJon

Dann schau mal, ob es da einen Monitor gibt, der mehr als FHD kann

MatasJon
Beitragsersteller
@xXTevlonXx

Hab bisher noch nichts gefunden was auch 1ms und 165 hz hat, aber ich guck mal weiter

xXTevlonXx  24.08.2024, 22:04
@MatasJon

Ich würde halt längerfristig lieber ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und auf einen QHD gehen. Ich hatte damals nur 2x 27'' mit 60 Hz und musste daher upgraden, da mir eine RTX 4070 nicht viel bringt, wenn beide Monitore nur FHD mit 60 Hz haben. Gab dann von AOC den o.g. 32 Zoller und einen 27 Zoll, ebenfalls QHD mit 144 Hz.

Wenn du was gutes möchtest schau dir die Oddyssey-Reise von Samsung an.

Woher ich das weiß:Hobby

Optimal für was? Ich persönlich würde mindestens 1440p bevorzugen

MatasJon
Beitragsersteller

würde den wahrscheinlich fürs zocken von valo, OW und apex verwenden auch ab und zu AC

oogabooga679  24.08.2024, 21:48
@MatasJon

Kommt natürlich darauf an wie stark der PC ist aber für mich wären 1440p mit 144hz und 27 Zoll ganz nett. Kann da aber keinen konkreten empfehlen.