Welcher Joker aus den Filmen ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Heath Ledger in "The dark knight" 69%
Joaquin Phoenix in "Joker" 25%
Zach Galifianakis in "The LEGO Batman movie" xD 6%
Jared Leto in "Sucide Squad" 0%
Cesar Romera in "Batman hält die Welt in Atem" 0%

4 Antworten

Zach Galifianakis in "The LEGO Batman movie" xD

Der Film ist so klasse, der beste Batman-Film bisher und der Joker war einfach zum Brüllen. :D

Was die Live-Action-Filme angeht, ist es Heath Ledger, wobei Phoenix auch echt klasse war.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

wwefan284  02.08.2021, 12:59

Ich finde Jared Leto generell gut ich finde er ist aber nicht der beste Joker sondern der zweitbeste. Der beste ist immer noch Heath Ledger.

Heath Ledger in "The dark knight"

Phoenix kommt aber nah an Ledgers Performance ran, wie ich finde.

Joaquin Phoenix in "Joker"

Beide sind Weltklasse. Ich tendiere aber zu Joaquin.

Joaquin Phoenix in "Joker"

Kann man gar nicht vergleichen, alle auf ihrer Art und Weise gut! (Ausser Leto...)